Account Manager (m/w)

join.media GmbH & Co. KG

Mülheim an der Ruhr

Medien

Mülheim an der Ruhr

Account Manager (m/w) join.media GmbH & Co. KG Mülheim an der Ruhr Umsetzungsverantwortung für Internetprojekte; Führung und Weiterentwicklung bestehender Kunden; Neukundengewinnung; Steuerung der Anforderungsaufnahme und Budgetüberwachung; Deeskalationsmanagement.

Account Manager (m/w) Wer Wir Sind Die Agentur Wurde Im Jahr 2000 Gegründet Und Beschäftigt Derzeit Ca 20 Mitarbeiter Wir Sind Ein Innovativer Anbieter Von E-commerce- Und Website-lösungen Und Arbeiten Sowohl Für Namhafte Internationale Konzerne Wie Auch Für Mittelständische Deutsche Unternehmen Zu Unseren Kunden Zählen Unter Anderem: Ayyildiz Base C&a Coca Cola E-plus Ferrero Grey Hidrostal Und Die Kindernothilfe Der Unternehmenssitz Liegt In Mülheim An Der Ruhr Düsseldorf Und Die Bekannten Städte Im Ruhrgebiet Sind In 15-20 Minuten Gut Zu Erreichen Unser Modern Gestaltetes Büro Befindet Sich In Einer Unter Denkmalschutz Stehenden Ehemaligen Lederfabrik Aus Dem 19 Jahrhundert Mit Typischem Loft-flair Wen Wir Suchen Im Zuge Unserer Expansion Sind Wir Aktuell Auf Der Suche Nach Einem Account Manager Der Sich Gemeinsam Mit Unserem Team Weiterentwickeln Möchte Du Bist Ein Erfahrener Account Sales- Oder Projektmanager (m/w) Und Verfügst über Eine Gute Bis Sehr Gute Berufsausbildung Idealerweise Im Bereich Der Digitalen Medien Absolut Notwendig Sind Erfahrungen Im Agentur­umfeld Oder Im Bereich Der Websoftwareentwicklung Du Hast Nachweisbare Erfahrungen Bei Der Planung Und Umsetzung Von Internetprojekten Und Hast Bereits Erfolgreich Großkunden Betreut Und Idealerweise Auch Akquiriert Deine Kunden Sehen In Dir Einen Berater Auf Augenhöhe Der Auch In Schwierigen Situationen Lösungen Entwickeln Und Erfolgreich In Projekte überführen Kann Ebenso Verstehst Du Es Kleinere Teams Mit Begeisterung Zu Führen Und Immer Wieder Neu Zu Motivieren Hast Auch Du Noch Die Betriebswirtschaftlichen Anforderungen Deiner Projekte Im Blick Und Ein Leidenschaftliches Interesse An Zukunftsorientierten Internettechnologien So Bist Du Die Perfekte Besetzung Für Diese Position Neben Einem Sehr Guten Ausdrucksvermögen In Der Deutschen Sprache Beherrschst Du Auch Die Englische Sprache Sicher In Der Täglichen Anwendung Und Im Fachlichen Kontext Deine Aufgabenschwerpunkte Zusammengefasst Umsetzungsverantwortung Für Internetprojekte Führung Und Weiterentwicklung Bestehender Kunden Neukundengewinnung Steuerung Der Anforderungsaufnahme Und Budgetüberwachung Deeskalationsmanagement Was Du Mitbringen Solltest Hohes Maß An Lösungsorientierung Unbedingte Erfahrung In Der Steuerung Von Internetprojekten Erfahrung In Der Beratung Von Kunden & Kundenführung Zuverlässigkeit Sorgfalt Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Was Wir Dir Bieten Eine Leistungsbezogene Vergütung Flexible Arbeitszeiten Sehr Viel Handlungsspielraum Und Eigenverantwortung Eine Aktive Personalentwicklung Zur Förderung Deiner Karriere Moderne Ausstattung Der Arbeitsplätze Nach Individuellen Anforderungen Aufgabenstellungen Mit Realistischen Zielvereinbarungen Und Deren Validierung Kaffee Wasser Und Freitags-feierabend-bier Eine Büroküche In Der Man Richtig Kochen Kann Wir Geben Dir Die Möglichkeit Dich Mit Den Unternehmensanforderungen Weiterzuentwickeln Dazu Zählt Für Uns Die Gemeinsame Gestaltung Deines Aufgaben- Und Verantwortungsbereiches Im Zuge Einer Individuell Gestalteten Personalentwicklung Stehen Dir Viele Möglichkeiten Offen Zum Wachstum Und Gesamterfolg Des Unternehmens Beizutragen Wenn Du Dich In Einem Jungen Dynamischen Team Wohlfühlst Und Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung In Einem Abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld Mit Spannenden Produkten Bist Freuen Wir Uns Dich Kennenzulernen Schicke Deine Bewerbung Einfach Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Karriere@joinmediade Gerne Kannst Du Dich Aber Auch Unter Der Nummer 0208/96032-20 An Gunter Wenden Key-account-manager Account Manager Projektleiter Webprojekt Kundenberater Kundenberatung Medienberater Mediaberater Werbeberater Kommunikationswirt Betriebswirt Bwl Kommunikationswissenschaft Medienfachmann Medienfachfrau Marketing Internetmarketing Onlinemarketing Online-marketing Werbeagentur Agentur Mediaplaner Mediendesign Medienwirtschaft Markenkommunikation Markenwerbung Werbung Marktanalyse Mediastrategie 45481 Mülheim An Der Ruhr Duisburg Essen Ratingen Düsseldorf Oberhausen Ax47113by Key-Account-Manager Account Manager Projektleiter Webprojekt Kundenberater Kundenberatung Medienberater Mediaberater Werbeberater Kommunikationswirt Betriebswirt BWL Kommunikationswissenschaft Medienfachmann Medienfachfrau Marketing Internetmarketing Onlinemarketing Online-Marketing Account Manager (m/w) Umsetzungsverantwortung Für Internetprojekte Führung Und Weiterentwicklung Bestehender Kunden Neukundengewinnung Steuerung Der Anforderungsaufnahme Und Budgetüberwachung Deeskalationsmanagement Mülheim An Der Ruhr Key-Account-Manager Account Manager Projektleiter Webprojekt Kundenberater Kundenberatung Medienberater Mediaberater Werbeberater Kommunikationswirt Betriebswirt BWL Kommunikationswissenschaft Medienfachmann Medienfachfrau Marketing Internetmarketing Onlinemarketing Online-Marketing

Account Manager (m/w)
   join.media GmbH und Co. KG (Mülheim an der Ruhr)

(Senior) Software Developer Microsoft .NET 4.0, 4.5 (m/w)
   join.media GmbH und Co. KG (Mülheim an der Ruhr)

(Senior) Software Developer Microsoft .NET 4.0, 4.5 (m/w)

Netzwerktechniker (m/w/d)
   Reiser Simulation and Training GmbH (Berg)

Textiltechniker (m/w/d)
   New Frontier GmbH (Fürstenau)

Sachbearbeitung Darlehensbuchhaltung (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)